Sind dann mal weg

neue Videos online

Wir hatten jetzt drei Ruhetage am Stück und nachdem wir alle wichtigen Dinge wie: Sonne tanken, Bier trinken, relaxen, die Sterne beobachten, Lagerfeuer machen etc. ausführlich erledigt hatten – Manuel fand sogar Zeit, einen Aschenbecher aus einer Kokosnuss zu basteln, schliesslich hat er immer noch eine letzte Zigarre mit im Gepäck – fanden wir endlich etwas freie Zeit, um euch zwei neue Videos hochzuladen! Viel Spass!!

Hier

Ein Kommentar zu “neue Videos online

  1. Martin Frei

    Sehr spannende Videos und erst noch mit Schnee. Diesen könnten wir momentan zum kühlen brauchen, haben wir zur Zeit doch Temperaturen fast täglich über 30 Grad!! Richtig heiss ist es aber auch in der Statistenrolle auf dem Tribünendach der „Gassenschau“. Entweder nass von einem Gewitter oder vom schwitzen!! Wir wünschen Euch weiterhin viel Spass und Vergnügen und auch warmes und erträgliches Wetter.